BESTELLUNGEN

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Du kannst deine Bestellung leider nicht eigenständig stornieren oder ändern. Schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und dem Wunsch der Stornierung oder der Änderungen.

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen?

Wir können deine Bestellung aus logistischen und buchhalterischen Gründen nicht mehr verändern. Hier müsstest du eine weitere Bestellung aufgegeben. Melde dich gerne mit deinem Anliegen vorher per E-Mail. Vielleicht finden wir eine einfache Lösung.

Wie lange dauert der Versand?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie in der Regel am selben oder am nächsten Tag bereits in unserem Versandhaus bearbeitet.

Trotz Covid-19 sollte deine Bestellung nach 2-4 Tagen bei dir zu Hause ankommen. Bei besonderen Aktionen und somit bei erhöhtem Bestellaufkommen, kann es zu einer kleinen Verzögerung kommen.

Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du eine E-Mail mit der Sendeverfolgungsnummer.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Der Versand an eine DHL Packstation ist möglich. Bitte achte darauf, dass du die korrekte Packstationsnummer und deine individuelle Packstation-Kundennummer angibst.

Mein Gutscheincode funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Achte auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Zahlen, dass diese korrekt geschrieben sind. Sollte der Rabattcode dann immer noch nicht funktionieren, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich habe vergessen bei meiner Bestellung einen Rabattcode hinzuzufügen. Was kann ich tun?

Wir helfen dir gerne weiter. Schreibe unseren Kundenservice an. Wir helfen dir dabei gerne weiter.

Mein Paket wurde laut DHL zugestellt, aber ich habe es nie erhalten.

Überprüfe zunächst, ob die Bestellung an einem Ablageort oder beim Nachbarn abgegeben wurde.
Seit einiger Zeit beobachten wir es, dass Pakete bereits als zugestellt markiert wurden, obwohl dies noch nicht der Fall war. Bitte hab noch zwei Tage Geduld und warte, ob die Post das Paket in den kommenden Tagen zustellt. Sollte es nach 48 Stunden nicht zugestellt worden sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir dir helfen können.

Der Sendungsstatus meines Paketes ändert sich nicht.

Wir können laut DHL erst 14 Werktage nach der letzten Paketbewegung eine Nachforschung anstoßen. Sollte deinPaket nach Ablauf dieser Zeit nicht bei dir angekommen sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich habe die Falsche/zu wenig/beschädigte Ware erhalten. Was soll ich tun

Sende uns ein Foto der gesamten Ware im Versandkarton und schreibe dazu deine Bestellnummer und welcher Artikel falsch, zu wenig oder beschädigt geliefert wurde.

PRODUKTE

Gibt es Produktproben?

Derzeit führen wir leider keine Produkt Proben.

Ich habe Anwendungsschwierigkeiten mit den BELLA.VY Enthaarungspads. Was kann ich tun?

Das ist nicht ungewöhnlich. Viele haben den richtigen Dreh erst nach vier Anwendungen raus. In unseren Storyhighlights auf Instagram kannst du dir zur Anwendung einige Videos ansehen.
Hier 4 wichtige Anwendungstips, die du unbedingt beachten solltest:
  1. Gehe mit drei Fingern in den Handschuh und nutze die gesamte Fläche und nicht nur die Fingerspitzen.
  2. Mache sehr schnelle kreisende Bewegungen. Ist die Bewegung zu langsam kann das Haar nicht raus gedreht werden.
  3. Der Durchmesser der Kreisbewegungen darf nicht zu groß werden, damit die Haare eingedreht werden können. Der Durchmesser sollte handflächengroß sein.
  4. Keinen Druck ausüben. Nur leichten Hautkontakt. Die Haut darf nicht eingedellt werden.

Nach der Anwendung mit den BELLA.VY Pads sind immer noch Haare da. Warum ist das so?

Wenn noch Haare nach der Anwendung stehen oder nur etwas kürzer geworden sind, dann hast du einen kleinen Fehler in der Anwendung gemacht. Ein Fehler dabei könnte sein, dass die Bewegungen zu langsam, zu groß oder mit zu viel Druck gemacht wurden.
Gerne helfen wir dir dabei weiter. Sende uns ein Video an unseren Kundenservice (info@bellavy.de), wie du die Anwendung an einer kleinen Stelle am Bein machst. Dabei können wir direkt feststellen, welchen kleinen Fehler du machst und dir ganz persönlich helfen.

Nach der Anwendung mit den BELLA.VY Pads habe ich Hautirritationen. Warum ist das so?

Wenn nach der Anwendung Hautirritationen entstehen, dann wirst du bei der Anwendung einen kleinen Fehler gemacht haben. Wichtig ist es keinen Druck auszuüben und schnelle, kleine Bewegungen zu machen. Gibt man zu viel Druck auf die Haut oder ist zu langsam und macht zu große Bewegungen, werden die Haare nicht richtig eingedreht und können nicht rausgedreht werden. Folglich bleibt man sehr viel länger als nötig auf der Haut und reizt diese damit. Beachtet man diese Punkte werden die Haare rausgedreht und ein schönes Peeling entsteht. Die Haut ist danach seidenweich und haarfrei.
Wenn du denkst, dass du alles richtig gemacht hast, helfen wir dir gerne dabei weiter. Sende uns ein Video an unseren Kundenservice (info@bellavy.de), wie du die Anwendung an einer kleinen Stelle am Bein machst. Dabei können wir direkt feststellen, welchen kleinen Fehler du machst und dir ganz persönlich helfen.

Rückgabe & Erstattung

Wie widerrufe ich meine Bestellung?

Ungeöffnete und unbenutzte Ware kannst du ganz einfach innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist als Retoure zurück senden und wir erstatten dir dein Geld zurück.
Bitte sende uns innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Bestellung, eine Widerrufserklärung an unseren Kundenservice und sende die ungeöffneten Produkte an BELLA.VY, Wetzlarer Weg 15, 35444 Biebertal. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erhältst du von uns den Kaufbetrag zurücküberwiesen.

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden und möchte es gerne zurücksenden. Was kann ich tun?

Wenn das Produkt bereits verwendet wurde, ist es aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet. In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Erstattet ihr die Versandkosten, wenn ich etwas zurücksende?

Wir können die Versandkosten übernehmen oder ein Rücksendeetikett bereitstellen, wenn die Bestellung fehlerhaft war oder die Ware ungeöffnet ist. Bei Retouren aus Kulanz (Teilerstattungen benutzter Waren) können wir die Versandkosten nicht übernehmen.

Meine Rückerstattung ist falsch. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, wenn wir bei deiner Rückerstattung einen Fehler gemacht haben!
Keine Sorge, bitte wende dich an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter.
Bitte beachte:
- der vollständige Kaufbetrag kann nur bei ungeöffneter Ware zurück erstattet werden.
- Versandkosten der Retoure und der getätigten Bestellung werden nur für fehlerhafte/beschädigte/ungeöffnete Produkte zurückerstattet.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Dann schreib uns eine E-Mail oder fülle unser Kontaktformular aus:

    - info@bellavy.de

    - Kontaktformular